Die MaxS präsentiert sich auf dem "Marktplatz der weiterführenden Schulen" in der Grundschule Marienthal

Vergangene Woche hat sich die MaxS auf dem "Marktplatz der weiterführenden Schulen" in der Grundschule Marienthal präsentiert. Interessierte ViertklässlerInnen-Eltern konnten sich hier über das Schulleben, Profile und besondere Angebote verschiedener Stadtteilschulen und Gymnasien informieren.

Für die MaxS standen Abteilungsleiterin Frau Straubinger, Sonderpädagogin Frau Kühl und die Ganztagsbeauftragte Frau Achenbach für Rede und Antwort parat.

Die MaxS hofft auf ähnlich viele Anmeldungen für den Jahrgang 5 wie in den vergangenen Jahren.

Falls Sie sich ein noch besseres Bild von der MaxS machen wollen, sind Sie herzlich zu unserem Tag der offenen Tür am 8.12.23 um 16.00 Uhr eingeladen.

Nichts verpassen!

Folge Uns!