Der Elternrat der Max-Schmeling-Stadtteilschule

Als Vertreter der Eltern möchten wir im Zusammenwirken mit der Schulleitung, den Lehrkräften, den Schülern und natürlich deren Eltern das Bestmögliche erreichen, um unseren Kindern einen optimalen Schulalltag und eine zeitgemäße Schulausbildung zu ermöglichen.

Auch Sie können die Arbeit des Elternrates unterstützen oder auch selbst in verschiedenen Arbeitsgruppen gestaltend mitwirken. Unsere Sitzungen sind schulöffentlich und finden einmal monatlich statt. Wenn Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen haben oder Probleme mit dem Elternrat erörtern möchten, erreichen Sie uns auch per Mail:

elternratmax@gmail.com

Oder Sie kommen persönlich zu einer der nächsten Sitzungen. Wir treffen uns jeden ersten Mittwoch im Monat um 19.00 Uhr.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und Ihre Mitarbeit!

Das Vorstandsteam:

Meike Fassl