Profil "Glück"

Wir möchten euch das Profil "Glück" vorstellen:

Die anderen Kurse sehen unser Profil "Glück" als lustig und spaßig an, weil wir viel gemacht haben, was uns glücklich macht und sie denken, dass wir keinen Unterricht gemacht haben. Aber wir als Profil haben sehr viel gemacht, wie zum Beispiel philosophische Texte analysieren, Interviews durchführen und auswerten. Wir haben viele Selbstversuche durchgeführt und eine Fotochallenge.

Dennoch hatten wir Spaß und haben viele Filme geguckt und dabei gefrühstückt, gebacken oder Ausflüge gemacht.

In unserem Profil gefällt uns besonders, dass wir jedes mal was anderes machen und es immer abwechslungsreich ist. Ein anderer Punkt, der uns in diesem Profil gefallen hat ist, dass wir über die Situation des Lebens und unsere Ziele nachgedacht haben.

Aber auch, dass wir alle als Gruppe zusammengehalten haben wie eine richtige Gemeinschaft.Wir sehen unser Profil als sehr sinnvoll fürs Leben an.