Die MaxS gratuliert allen Schüler*innen des 10.Jahrgangs zu ihren Ersten und Mittleren Schulabschlüssen!
24.06.2021

Das vergangene Schuljahr stellte Schüler*innen, Lehrer*innen und nicht zuletzt auch die Schulleitung und Eltern vor neue Herausforderungen: Onlineunterricht, Maskenpflicht, halbe Klassen und vieles mehr. Auch dem zehnten Jahrgang wurde zudem das Highlight einer Schulzeit genommen: die Abschlussfahrt.

Liebe Schüler*innen, trotz aller Widerstände habt ihr es geschafft:

Herzlichen Glückwunsch zu euren Ersten und Mittleren Schulabschlüssen!

Für 174 Absolvent*innen aus sieben Klassen endete die (Mittelstufen-)Schulzeit an der Max-Schmeling-Stadtteilschule mit der feierlichen Übergabe der Abschlusszeugnisse.

Die Schulzeit ist nun vorbei! Blickt nicht zurück auf das, was hätte besser laufen können, sondern schaut nach vorn, macht das Beste aus jeder Situation und bleibt stets offen für neue Möglichkeiten!

Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft!

 

 

 

 

Übersicht