Große Erfolge für Schüler der MaxS bei den Wandsbeker Leichtathletikmeisterschaften
19.06.2022

Drei MaxS-Schüler aus der 7d erzielten tolle Ergebnisse bei den Wandsbeker Leichtathletikmeisterschaften.

Oliver Günther (links im Bild) erreichte mit 1,25m im die Silbermedaille im Hochsprung. Noch erfolgreicher waren Eren Isuf (rechts im Bild) und Shkrullah Estalifi (in der Bildmitte):

Eren erreichte im Kugelstoßen 9,10m und verwies die Wandsbeker Konkurrenz in die Schranken.

Shkrullah konnte sogar zwei Meisterschaften verbuchen. Im Hochsprung (1,30m) und im 800m-Lauf (2min und 23s) war er nicht zu schlagen. Besonders beeindruckend war sein 800m-Lauf, den er mit über 80m Vorsprung souverän gewann.

Shkrullah und Eren werden nun am Finale der Hamburger Meisterschaften teilnehmen!

Jungs, wir sind stolz auf euch und drücken euch für das Finale die Daumen!

 

Übersicht